Bitcoin springt auf $6.500

Bitcoin hat den Tag mit einer positiven Dynamik begonnen. Zum Zeitpunkt der Drucklegung wird die nach Marktkapitalisierung größte Kryptowährung laut CoinMarketCap mit 6.591,68 $ (+11,57%) gehandelt.

Ethereum seinerseits ist auf 136,65 $ (+8,98%) gestiegen, während XRP um 4,93% gestiegen ist und nun bei 0,159 $ gehandelt wird. Das Analystenteam von FxPro sagt: „Bitcoin Evolution ist in den letzten 24 Stunden um 9% gestiegen und wird derzeit bei etwa $6.500 gehandelt. Die Bullen versuchen erneut, den Krypto über $7.000 zu drücken.

Mögliche Aussichten

Was Bitcoin Rush zum Abwärtstrend sagtWenn sie Erfolg haben, könnte dies dazu beitragen, dass der Referenzkrypto über dieses Niveau hinaus wächst. Wie üblich hat das Wachstum von Bitcoin den Rest der Altmünzen mitgerissen, so dass alle Münzen in den Top 10 einen Anstieg von 3-9% verzeichnen. Der Index für Gier und Angst ist seit gestern um einige Punkte gestiegen, bleibt aber immer noch im Bereich der „extremen Angst“.

Die anhaltenden Versuche des Marktes, sich zu erholen, könnten Investoren davon überzeugen, dass es immer noch möglich ist, zu den Niveaus vor dem Zusammenbruch des Marktes zurückzukehren. Die Futures der wichtigsten US-Indizes steigen zur gleichen Zeit wie Bitcoin, was indirekt die Korrelation zwischen diesen Anlagen bestätigt. Darüber hinaus ist die Tatsache, dass die Rückgänge auf dem Kryptomarkt mit anderen ähnlichen Ereignissen auf den traditionellen Aktienmärkten zusammenfallen, eine Bestätigung des wachsenden Einflusses institutioneller Anleger auf dem Kryptomarkt“.

Der aktuelle Stand

Laut der Rangliste von CoinMarketCap sind 9 Währungen unter den Top 10 grün. Die Marktkapitalisierung aller in CoinMarketCap aufgeführten Währungen bleibt bei 183.503.212.888 Dollar.

Damit zeigt sich das der Kryptomarkt nach wie vor Volatil aber mit einem Aufwärtstrend zu sehen ist, nicht umsonst denken bereits einige Finanzinstitute darüber nach sich dem Markt so weit zu öffnen um einige Wertesteigerung mitnehmen zu können.

admin

Next Post

IWF erklärt globale Rezession, 80 Länder fordern Hilfe an, Billionen Dollar benötig

Di Mrz 31 , 2020
Bitcoin hat den Tag mit einer positiven Dynamik begonnen. Zum Zeitpunkt der Drucklegung wird die nach Marktkapitalisierung größte Kryptowährung laut CoinMarketCap mit 6.591,68 $ (+11,57%) gehandelt. Ethereum seinerseits ist auf 136,65 $ (+8,98%) gestiegen, während XRP um 4,93% gestiegen ist und nun bei 0,159 $ gehandelt wird. Das Analystenteam von […]